Arbeiten bei Swiss French School
Französischlehrer
Der/Die Französischlehrer/in wird für die Erteilung von qualitativ hochwertigem Französischunterricht für erwachsene Lernende nach der Swiss French School-Methode verantwortlich sein. Der/Die Französischlehrer/in entwickelt außerdem Unterrichtspläne, gibt den Lernenden regelmäßig Feedback und nimmt bei Bedarf an Fortbildungsveranstaltungen teil.
Der/die ideale Kandidat/in hat :
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache.
- FLE, FSEA + FLE, DEFLE, Master in Französisch als Fremdsprache (einer genügt).
- Beherrschung von Microsoft Office
- Sich mit Computern und Smartboards wohlfühlen
- Sich mit Zoom wohlfühlen
- Verfügbar an mindestens drei Abenden von 17:00 bis 20:30 Uhr.
- 2x pro Monat am Samstagmorgen von 9:00 bis 12:00 Uhr verfügbar.
- Gute Kenntnisse von DELF, DALF und FIDE.
Wenn Sie interessiert sind und über all diese Eigenschaften verfügen, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsschreiben an:
- Für Genf: Johanne Nguyen - admin.geneve@swisslanguagegroup.ch
- Für Lausanne: Naida Vereget - naida.vereget@wallstreetenglish.ch
- Für Fribourg: Lohan Rossinelli - lohan.rossinelli@wallstreetenglish.ch
- Für Montreux: Jenny Schmidiger - montreux.admin@wallstreetenglish.ch
Ehrgeizige Sprach-/Verkaufsberater
Wir stellen derzeit eine dynamische, ehrgeizige und sprachbegeisterte Person ein, die sich unseren Verkaufsteams in Genf/Lausanne/Freiburg/Montreux anschliesst. Diese Stelle kann sich von 60% auf Vollzeit entwickeln.
Die 1988 gegründete Swiss Language Group (Wall Street English, Swiss French School, Swiss German School) ist nach wie vor Marktführer im Bereich Sprachtraining für Erwachsene und Firmen.
Was ist Ihre Aufgabe?
Als Language Sales Consultant ist es Ihre Aufgabe, sich mit Personen zu treffen, die auf unsere Marketingbemühungen reagiert und Interesse an der Beherrschung der englischen, französischen oder deutschen Sprache gezeigt haben. Sie werden sich mit ihnen treffen, um ihnen eine Lernlösung zu erklären und anzupassen, die unsere exklusive Lernmethode verwendet. Sobald sie mit ihrem Lernprojekt begonnen haben, werden Sie ihre Fortschritte verfolgen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich sind. Sie werden sowohl mit Privatpersonen als auch mit Personalfachleuten zu tun haben, die auf der Suche nach Unternehmenslösungen sind.
Hört sich das nach Ihnen an?
- Sie sind ehrgeizig, leidenschaftlich und glauben, dass Ethik und Verkauf Hand in Hand gehen.
- Sie haben eine Erfolgsbilanz im Verkauf (idealerweise Verkauf von Bildungsprodukten oder anderen Dienstleistungen) oder Sie sind ein junger Mensch mit einer natürlichen Begabung, Menschen zu treffen und Ihre Ziele zu erreichen.
- Sie sind ein hervorragender Kommunikator, sowohl persönlich als auch am Telefon, und arbeiten gerne in einem multikulturellen Umfeld.
- Sie sprechen sehr gut Französisch und Englisch (B2-Niveau oder höher, wenn Sie nicht Muttersprachler einer der beiden Sprachen sind). Ein funktionales Niveau der deutschen Sprache ist von Vorteil.
- Sie sind diszipliniert, motiviert und mögen es, herausgefordert zu werden und klare Ziele zu erreichen.
- Sie mögen die Idee, für Ihre Ergebnisse bezahlt zu werden.
- Sie mögen die Flexibilität Ihrer Arbeitszeiten und können 2-3 Abende pro Woche arbeiten.
Was bieten wir?
- Sie werden von erfahrenen, erfolgreichen Mitarbeitern geschult, die führend auf dem Gebiet sind. Dieses Training wird Ihnen für immer in Erinnerung bleiben. Ehemalige Mitarbeiter haben Schulen, große Unternehmen und Vertriebsorganisationen in der ganzen Schweiz geleitet. Unsere Schulungen sind praktisch, praxisnah und werden bezahlt.
- Sie werden branchenüblich mit einem Grundgehalt plus Provision und Bonus bezahlt. Wenn Ihnen das Angst macht, bewerben Sie sich nicht. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie sich ständig weiterbilden und Ihre Kommunikationsfähigkeiten entwickeln.
- Unsere Arbeitsatmosphäre ist dafür bekannt, anregend, freundlich, effizient und positiv zu sein. Die Menschen haben Spaß an ihrer Karriere bei uns.
Wenn Sie Schweizer Staatsbürger oder Inhaber einer B/C-Bewilligung sind und in den nächsten Wochen mit der Arbeit beginnen können, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und ein aktuelles Foto an
- Genf: Johanne Nguyen - ge.admin@wallstreetenglish.ch
- Lausanne: Naida Vereget - naida.vereget@wallstreetenglish.ch
- Freiburg: Lohan Rossinelli - lohan.rossinelli@wallstreetenglish.ch
- Montreux: Jenny Schmidiger - montreux.admin@wallstreetenglish.ch
Teilzeit-Studentenjobs (Rezeptionist)
Bei Swiss Language Group sind wir stolz darauf, unseren Kunden und Teammitgliedern einen aussergewöhnlichen Service zu bieten und eine einladende Umgebung zu schaffen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Sprachausbildung suchen wir engagierte und professionelle Empfangsmitarbeiter/innen, die das Gesicht unserer Organisation sind und einen hervorragenden Empfangsservice bieten.
Als Rezeptionist/in bei SLG sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher, Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen jemanden, der einen positiven ersten Eindruck hinterlässt, die Abläufe an der Rezeption verwaltet, Einführungsveranstaltungen für Studenten leitet und verschiedene Verwaltungsaufgaben mit Effizienz und Begeisterung ausführt.
Hauptverantwortlichkeiten:
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Begrüßung und Empfang von Besuchern in einer freundlichen und professionellen Weise
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Beantworten von Telefonanrufen und Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeiter
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Verwalten der Rezeption des Unternehmens und Sicherstellen, dass diese ordentlich und organisiert ist
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Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, einschließlich Kurierdiensten
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Planung von Terminen und Pflege von Stundenplänen für Studenten
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Mithilfe bei administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Ablage und Protokollführung
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Bearbeitung von Anfragen aus der Öffentlichkeit und Bereitstellung von Informationen über das Unternehmen
Qualifikationen:
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High-School-Diplom oder gleichwertig; zusätzliche Zertifizierungen oder Ausbildung ist ein Plus
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Nachgewiesene Erfahrung als Rezeptionist, Rezeptionist oder in einer ähnlichen Funktion
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Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
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Starke organisatorische und Multitasking-Fähigkeiten
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Beherrschung der Microsoft Office Suite (Word, Excel, Outlook)
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Fähigkeit, eine positive und professionelle Einstellung in einem schnelllebigen Umfeld zu bewahren
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Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und Problemlösungsfähigkeiten
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Verfügbarkeit mindestens 2x pro Woche bis 20:45 Uhr
Warum bei uns arbeiten?
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Ein kooperatives und unterstützendes Arbeitsumfeld
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Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung in Bezug auf das Erlernen von Sprachen
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Work-Life-Balance mit flexibler Zeiteinteilung
Interessierte Bewerber werden gebeten, ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an folgende Adresse zu senden:
- Für Genf: Johanne Nguyen - admin.geneve@swisslanguagegroup.ch
- Für Lausanne: Naida Vereget - naida.vereget@wallstreetenglish.ch
- Für Fribourg: Lohan Rossinelli - lohan.rossinelli@wallstreetenglish.ch
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Für Montreux: Jenny Schmidiger - montreux.admin@wallstreetenglish.ch
Die Bewerbungen werden fortlaufend geprüft, und die Stelle bleibt offen, bis sie besetzt ist.